Musikkapelle Niederwangen
Apr25

Überdimensionale Tuba

Liebe Niederwangener, liebe Freunde der Blasmusik,

unser Musikfest rückt immer näher und die Vorbereitungen für unser Event laufen auf Hochtouren. Es wird geplant, geschrieben, besprochen, verworfen und … GESÄGT.

Diese überdimensionale Tuba ist am vorletzten Wochenende entstanden. Was ihr genauer Zweck ist, wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Aber Sie können uns glauben, Sie werden sie auf jeden Fall nicht übersehen…

Apr23

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Josef Bock (li.) „gibt seine Hand drauf“. Er besiegelt seine Zusage, uns als Festführer zu unterstützen, mit Ilona Hasel (re. - Musikkapelle Niederwangen).

Apr20

Musikkapelle Niederwangen ist die „BLASKAPELLE DES SÜDENS“!

Vorsitzender Roland Hasel mit dem „Blaskapelle des Südens-Pokal“.

Apr18

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Frank Drögehoff (re.) „schlägt ein“. Er besiegelt seine Zusage, uns als Festführer zu unterstützen, mit Roland Hasel (li. – Vorsitzender Musikkapelle Niederwangen).

Apr13

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Christian Rehle (re.) „gibt seine Hand drauf“. Er besiegelt seine Zusage mit Roland Hasel (li. – Vorsitzender Musikkapelle Niederwangen) und wird eine der teilnehmenden Musikkapellen beim Musikfest in Niederwangen als Festführer begrüßen.

Apr06

Blaskapelle des Südens – Fanbus

Am Samstag, den 11. April, findet in der Erlebnisbrauerei Schussenrieder der Stimmungswettbewerb "Blaskapelle des Südens" statt.

Mär21

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Jochen Nachbaur (li.) „gibt seine Hand drauf“. Er besiegelt seine Zusage, uns als Festführer zu unterstützen, mit Stefan Hasel (li. - Musikkapelle Niederwangen).

Mär17

Bockbierfest in Niederwangen – Kleine Generalprobe fürs Musikfest

Eine volle Halle, tolle Stimmung, zufriedene Gäste – das war das Ziel der Veranstalter des Bockbierfestes in Niederwangen und ihre Erwartungen wurden völlig erfüllt. Ein harmonischer Abend, an dem Jung und Alt gemeinsam feierten.

Mär14

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Bernhard Biggel (li.) „gibt seine Hand drauf“. Er besiegelt seine Zusage mit Barbara Diem (re. - Musikkapelle Niederwangen) und wird eine Musikkapelle beim Musikfest in Niederwangen als Festführer begrüßen.

Mär08

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Roland Herget (li.) „gibt seine Hand drauf“. Er besiegelt seine Zusage, uns als Festführer zu unterstützen, mit Gerhard Riess (re. - Musikkapelle Niederwangen).

Mär03

Bockbierfest in Niederwangen

Samstag, 7. März, ab 18.30 Uhr

Eine volle Halle, gute Stimmung, zufriedene Gäste – so kann man das letztjährige Bockbierfest in Niederwangen, veranstaltet von der Musikkapelle und dem Landgasthaus Krone, kurz zusammenfassen. Auch in diesem Jahr soll es ein harmonischer Abend werden, an dem Jung und Alt gemeinsam feiern.

Feb27

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Michael Kresser (li.) wird uns bei unserem Fest als Festführer unterstützen. Er besiegelt seine Zusage per Handschlag mit Barbara Diem (re. - Musikkapelle Niederwangen).

Feb25

Bockbierfest mit den Eschbach-Buam

am 7. März in Niederwangen

<<  1 2 3 4 [56 7 8  >>  
Copyright © 2014 Musikkapelle Niederwangen. Alle Rechte vorbehalten.