Musikkapelle Niederwangen
Jun09

Die Musikkapelle Niederwangen präsentiert:

„Brass & Voices“ – Ein musikalisches Jubiläumsfeuerwerk mit den Cantarte Chören und der Brass Band Oberschwaben-Allgäu

Ein musikalisches Jubiläumsfeuerwerk zünden die Cantarte Chöre und die Brass Band Oberschwaben-Allgäu am 20. Juni um 20 Uhr in der Waldorfschule. Sie feiern mit dem Galakonzert »Brass & Voices« 200 Jahre Musikkapelle Niederwangen, 1200 Jahre Wangen im Allgäu und 5 Jahre »Stilblüten«, wie der Frauenchor der Cantarte Chöre heißt.

Jun08

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Michael Weiß (Mi.) besiegelt seine Zusage mit einem kühlen Meckatzer Bier. Er wird eine der teilnehmenden Musikkapellen beim Musikfest in Niederwangen begrüßen und sie als Festführer begleiten. Er stößt darauf mit Roland Hasel (li. – Vorsitzender Musikkapelle Niederwangen) und Jürgen Rist (re. – Musikkapelle Niederwangen) an.

Jun06

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Auch Andreas Hasel (li.) „gibt seine Hand drauf“. Er wird uns bei unserem Musikfest als Festführer unterstützen und eine der Musikkapellen beim Musikfest in Empfang nehmen. Christian Hasel (re. - Musikkapelle Niederwangen) nimmt seine Zusage entgegen.

Mai30

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Auch Wolfgang Weber (li.) „gibt seine Hand drauf“. Er wird uns bei unserem Musikfest als Festführer unterstützen und eine der Musikkapellen beim Musikfest in Empfang nehmen. Seine Zusage besiegelt er mit Barbara Diem (re. - Musikkapelle Niederwangen).

Mai28

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Renate Rist (re.) „schlägt ein“. Sie wird eine der teilnehmenden Musikkapellen beim Musikfest in Niederwangen begrüßen und sie als Festführerin begleiten. Barbara Diem (li. – Musikkapelle Niederwangen) nimmt die Zusage entgegen.

Mai25

Erste Musikanten in Niederwangen gesichtet

„Kurz vor Niederwangen wurden vor ein paar Tagen die ersten Musikanten gesichtet, die sich wahrscheinlich auf dem Weg zum Kreisverbandsmusikfest, vom 25. – 29. Juni, befinden…“

Mai23

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Franz Zwiesler (re.) „gibt seine Hand drauf“. Er wird uns bei unserem Musikfest als Festführer unterstützen und eine der Musikkapellen beim Musikfest in Empfang nehmen. Seine Zusage besiegelt er mit Katharina Knill (li. - Musikkapelle Niederwangen).

Mai21

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Daniel Hasel (li.) „schlägt ein“. Er wird eine der teilnehmenden Musikkapellen beim Musikfest in Niederwangen begrüßen und sie als Festführer begleiten. Roland Hasel (re. – Vorsitzender Musikkapelle Niederwangen) nimmt die Zusage entgegen.

Mai19

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Walter Heidrich (li.) „gibt seine Hand drauf“. Er wird eine der teilnehmenden Musikkapellen beim Musikfest in Niederwangen begrüßen und sie als Festführer begleiten. Roland Hasel (re. – Vorsitzender Musikkapelle Niederwangen) nimmt die Zusage entgegen.

Mai17

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Auch Otto Joos (li.) „schlägt ein“. Er wird uns bei unserem Musikfest als Festführer unterstützen und eine der Musikkapellen beim Musikfest in Empfang nehmen. Seine Zusage besiegelt er mit Meike Matheis (re. - Musikkapelle Niederwangen).

Mai15

WIR HABEN UNSER ZIEL ERREICHT!

Vor vielen Monaten begann unsere Suche nach Festführern. Unser Ziel war es die schöne Tradition fortzusetzen, dass jede Musikkapelle, die an unserem Festumzug teilnimmt, von einer Festführerin oder einem Festführer begrüßt wird. Und nun haben wir dieses Ziel erreicht. 56 Festführer/innen haben sich bereit erklärt, an unserem Festumzug, die Musikkapellen zu begleiten und sich anschließend im Zelt um sie zu kümmern. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für diese großartige Unterstützung bedanken. Durch dieses starke Engagement wird auch das „Dorf Niederwangen“ den rund 2500 Musikanten bestimmt noch etwas besser in Erinnerung bleiben.

VIELEN DANK!

Mai13

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Maximilian Bernhard (li.) „gibt seine Hand drauf“. Er wird eine der teilnehmenden Musikkapellen beim Musikfest in Niederwangen begrüßen und sie als Festführer begleiten. Ilona Hasel (re. - Musikkapelle Niederwangen) nimmt die Zusage entgegen.

Mai11

Festführer beim Kreisverbandsmusikfest in Niederwangen

vom 25. – 29. Juni 2015

Jochen Schreck (li.) „schlägt ein“. Er wird uns bei unserem Musikfest als Festführer unterstützen. Seine Zusage besiegelt er mit Ilona Hasel (re. - Musikkapelle Niederwangen).

<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>  
Copyright © 2014 Musikkapelle Niederwangen. Alle Rechte vorbehalten.